Diese Karte nutzt OpenStreetMap. Bei Verwendung der Karte werden Anwendungs- und Statistikdaten an OpenStreetMap übertragen. Karte einbinden?

50 Jahre Genuss in Schmiden

Event im Deli Schmitte, Schmiden

1225 als „Schmidheim“ erstmals erwähnt, seit 1973 – dank Zusammenschluss – part of Fellbach: Unser Genussspot Schmiden. Hier sind die Landwirte Familie Bauerle, Familie Bürkle und Familie Kauffmann zu Hause. Und hier begegnet Sterneküche der Weinstube und dem Deli.

In diesem Jahr feiert die Stadt das 50-Jahres-Jubiläum der Eingemeindung. Im Juli finden hierzu Feierlichkeiten statt. Drei tolle Genussspots gibt es bereits jetzt zu entdecken. Mit dabei: der Schnitzbiegel-Hof der Familie Bürkle, das Restaurant von Sternekoch Michael Oettinger und das Deli Schmitte von Frieder Rost – und der hat übrigens bei Martin Oettinger seine Lehre absolviert. Schaut doch mal, wen ihr am Schluss am Tisch, beim Gespräch, so entdeckt!

Genuss in Schmiden