Diese Karte nutzt OpenStreetMap. Bei Verwendung der Karte werden Anwendungs- und Statistikdaten an OpenStreetMap übertragen. Karte einbinden?

Waldschlössle

Waldschlössle, Kappelberg

1911 errichtet und eine 12.400 Quadratmeter umfassende Gesamtfläche des Areals: Das Waldschlössle thront am Kappelberg und ist ein absolutes Must-See. Nach der Wanderung ist vor der Einkehr, denn auch kulinarisch hat der Ort einiges zu bieten. Das Gastronomenpaar Annika und Manuel Braun bringen frischen Wind in das Gemäuer. Genießen kann man deutsche Küche, modern interpretiert & natürlich die schönste Aussicht überhaupt.

Kurzinterview mit den Gastronomen

Waldschlössle & Annika/Manuel, darum ist das ein Best-Match
Hätte man uns vor 4 Jahren gefragt wie wir uns unsere zukünftige Location vorstellen, hätten wir geantwortet, dass wir gerne in die Natur möchten, jedoch nicht zu weit weg von Familie und auch einer Stadt und trotzdem außerhalb. Ich würde behaupten all das steckt im Waldschlössle.

Euer Konzept für das Waldschlössle in 3 Worten
Fein, schwäbisch, ehrlich.

Das zeichnet einen guten Gastgeber aus
Gastfreundschaft die von Herzen kommt, und keine leeren Gläser auf den Tischen.

Adresse
Auf dem Kappelberg 2
70734 Fellbach


Website

Öffnungszeiten
Werden nach Eröffnung (22.04.2023) bekannt gegeben.

Anfragen Event-Location
feel: Waldschlössle

Unsere Übersichtskarte

Sehenswürdigkeiten, Spielplätze, Weingüter - auf der Suche nach dem jeweiligen Standort?

Suche nach Restaurant

Karte anzeigen