Diese Karte nutzt OpenStreetMap. Bei Verwendung der Karte werden Anwendungs- und Statistikdaten an OpenStreetMap übertragen. Karte einbinden?

Pop-up-Eventreihe

Boule x Bubbles

Coucou Feierabend! Hallo Freunde!

Auf der Suche nach einer entspannten Feierabend-Location? Dann haben wir hier genau das richtige für Dich! Wie wäre es mit einem Glas Wein, einer Partie Boule und das ganze im Grünen und doch ganz zentral? 2023 haben wir "Feierabend à la française" in unserem Schaugarten bei der Lutherkirche mit unseren Weingütern von Mai bis Juni zelebriert. 2024 soll es weitergehen. Mit all unseren Weingütern und natürlich Dir!

Stay tuned. Daten folgen 2024.

BOULE bei BOULE x BUBBLES

2023 hatten wir die Boulefreunde Waiblingen zu Gast und folgendes Boule-Programm:

 

Mini-Turnier
Zu jeder vollen Stunde (17:00 Uhr, 18:00 Uhr und 19:00 Uhr) gab es ein Mini-Turnier, geleitet von den Boulefreunden Waiblingen. Gespielt wurde mit alten Freunden oder neuen Freunden (im Team mit unseren Profis). Die Spiele endeten bei 13 Punkten oder nach 50 min plus eine Aufnahme.

 

Family-/Anfängerbahn
Direkt daneben: Die (ebenfalls von den Boulefreunden Waiblingen) betreute Family-/Anfängerbahn. Wie auch bei der "Mini-Turnierbahn" konnte sich hier Equipment zum Spielen ausgeliehen werden.

 

Own-Equipment
Da sich rund um den Schaugarten noch (mindestens) drei weitere Möglichkeiten zum Spielen befinden, konnte jeder auch auf eigen Boule-Faust spielen.

 

Die Veranstaltungsreihe war Bestandteil des Europäischen Kultursommers: Im Jahr 2020 kurzfristig abgesagt, seither lang erwartet – der 7. Europäische Kultursommer präsentiert das Gastland Frankreich und Fellbach feiert von 12. Mai bis 22. Juli 2023 ein grandioses deutsch-französisches Kulturfestival. 50 Veranstaltungen an 72 Tagen: unser Kulturamt bringt das Savoir-vivre nach Fellbach. Schau doch mal beim Programm vorbei: Europäischer Kultursommer

Für Sie empfohlen