Diese Karte nutzt OpenStreetMap. Bei Verwendung der Karte werden Anwendungs- und Statistikdaten an OpenStreetMap übertragen. Karte einbinden?

Weinweg

Weinweg Fellbach, Weinwanderung

Fellbach ohne Wein, das ist wie Hamburg ohne Hafen. Und weil unser Hafen – der Kappelberg – direkt vor uns thront, haben wir uns gedacht: dort lässt sich die Arbeit unserer großartigen Winzer doch am besten erklären. Regionale Besonderheiten in puncto Rebsorten, kleine feine Einblicke zu den Weingütern und vieles mehr gibt es auf unserem Weinweg. Und der ist übrigens nicht nur am hellen Tage, sondern auch und ganz besonders in frühen Morgen- oder Abendstunden ganz besonders atmosphärisch.

Informationen: www.fellbach-weinweg.de

Unsere Übersichtskarte

Sehenswürdigkeiten, Spielplätze, Weingüter - auf der Suche nach dem jeweiligen Standort?

Suche nach Restaurant

Karte anzeigen